Gastrogeschichten
Pächter für mobile Bar am Oberen Stadtplatz Hall gesucht

Für das mobile Cafe`am Oberen Stadtplatz Hall wird ein neuer Pächter gesucht.
 | Foto: Michael Kendlbacher
3Bilder
  • Für das mobile Cafe`am Oberen Stadtplatz Hall wird ein neuer Pächter gesucht.
  • Foto: Michael Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Die Stadtgemeinde Hall in Tirol hat die HALL AG Kommunal GmbH mit der Ausschreibung für die Verpachtung der mobilen Bar am Oberen Stadtplatz beauftragt. Der alte Pächter möchte sich künftig mehr auf sein Kerngeschäft konzentrieren.

HALL. Seit 2021 prägt die mobile Bar mit großzügigem Gastgarten das Flair am Oberen Stadtplatz Hall. Unter dem Namen Marcello's Piazza Grande führte Pächter Markus Ties und sein Team das Café vier erfolgreiche Jahre lang. Doch nun möchte Ties die Leitung abgeben und die Chance für neue Betreiber öffnen. „Wir haben es uns lange überlegt und der Stadt rechtzeitig Bescheid gesagt, dass wir es zurücklegen. Künftig wollen wir uns wieder mehr auf unsere Kernkompetenz, das Weingeschäft und die Caterings konzentrieren, daher wünschen wir uns, dass bald ein neuer Pächter kommt der das ordentlich macht", so Ties gegenüber den BezirksBlättern. Die Stadtgemeinde Hall in Tirol hat die HALL AG Kommunal GmbH mit der Ausschreibung für die Verpachtung der mobilen Bar am Oberen Stadtplatz beauftragt. Laut Stadt gäbe es bereits einige Interessenten.

Infos zur Ausschreibung

Ausschreibungsunterlagen und nähere Informationen anzufordern unter: HALL AG Kommunal GmbH, Dr. Oskar Winkler, Tel.: 05223/5855/5102 bzw. e-mail: o.winkler@hall.ag oder Christina Painer, Tel.: 05223/5855/5129 bzw. e-mail: c.painer@hall.ag

Hören Sie zum Thema auch den neuen Podcast von GR Christoph Sailer.

Nähere Informationen dazu finden Sie auch hier.


Mehr dazu

Weitere NEWS aus dem Bezirk.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.