Nach 12 Jahren
Schmerzlicher Abschied von der Geisterburg Hall

GF Benjamin Rimml nimmt nach 12 Jahren Abschied vom Restaurant Geisterburg in Hall | Foto: privat
  • GF Benjamin Rimml nimmt nach 12 Jahren Abschied vom Restaurant Geisterburg in Hall
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Nach 12 Jahren verlässt GF Benjamin Rimml das beliebte Restaurant Geisterburg in Hall. Für den 35-Jährigen beginnt ein neuer Lebensabschnitt – der Abschied fällt ihm nicht leicht.

HALL. Stolze 12 Jahre hat Geschäftsführer Benjamin Rimml mit viel Liebe und Leidenschaft das Restaurant Geisterburg in Hall geleitet. Mit Ende Mai verabschiedet sich der 35-Jährige mit einem weinenden und einem lachenden Auge, wie er sagt. „Ich habe mir gedacht, dass ich etwas Neues machen muss, und jetzt ist die Zeit gekommen. Die Reise geht nach Serfaus in das Hotel St. Zeno (Vaya-Gruppe), wo ich künftig als Hoteldirektor tätig sein werde. Ich habe ein gutes Angebot bekommen und das war auch schon immer ein Kindheitstraum von mir", erzählt Rimml im BB-Gespräch. Die Geisterburg bleibt weiterhin im Besitz der Familie Cammerlander – mit Ende des Monats wird Markus Cammerlander den Betrieb weiterführen. „Ich bin mir sicher, dass Markus das Restaurant gut leiten wird. Mein Erfolgsgeheimnis war immer ein Miteinander und deswegen hat es auch so gut funktioniert", so der scheidende Gastronom, der sich an viele schöne Momente zurückerinnert und daraus seine Schlüsse zieht. „Ich habe mich in der Geisterburg immer zu Hause gefühlt und ich werde sicher Heimweh bekommen. Am meisten wird mir mein Personal fehlen, daher möchte ich mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, bei der Familie Cammerlander und bei allen Gästen für die letzten Jahre bedanken", so Rimml abschließend.

Das könnte Sie auch interessieren:

Farben Morscher in Rum feiert 60 Jahre

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.