Spritztour ohne Führerschein endete mit Überschlag

Foto: ZOOM-Tirol
8Bilder

Gegen 16:20 Uhr des 07.03.2015 lenkte ein 39-jähriger Innsbrucker seinen Pkw auf der Inntalautobahn A 12 in Innsbruck in westliche Richtung, wobei er ca. bei der Raststation Ampasser Hof aus bisher unbekannter Ursache über den rechten Fahrbahnrand in den dortigen unbefestigten Bereich geriet und die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. In der Folge prallte er gegen eine dort befindliche Streckenstation, wobei sich das Fahrzeug überschlug und letztlich im Grünbereich der A 12 auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.
Der Lenker zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Der Lenker war nicht im Besitze einer Lenkerberechtigung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.