Sportplatz verwüstet
Vandalen beschädigen Trainingsplatz des SV Thaur

Zahlreiche Glasscherben wurden am Trainingsplatz des SV Thaur gefunden.
3Bilder
  • Zahlreiche Glasscherben wurden am Trainingsplatz des SV Thaur gefunden.
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Vandalen haben vor kurzem den Trainingsplatz des SV Thaur heimgesucht und schwere Spuren hinterlassen. Offenbar sind die Unbekannten in das Gelände gewaltsam eingebrochen und haben mehrere Glasflaschen am Fußballplatz zerschlagen.

THAUR. Der Obmann des SV Thaur ist sauer. Auf dem Thaurer Trainingsplatz drehte vergangenes Wochenende jemand mit einem Auto seine Runden und beschädigte den Rasen. Auch zahlreiche zerbrochene Glasflaschen wurden gefunden.

Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zum Fußballplatz, im Anschluss wurde mit einem Auto der Rasen beschädigt.
  • Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zum Fußballplatz, im Anschluss wurde mit einem Auto der Rasen beschädigt.
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Mit Auto am Fußballplatz

Dem Platzwart ist die Verwüstung aufgefallen und meldete die Beschädigung. „Jemand hat mit einem Auto am Sportplatz seine Runden gedreht und hinterließ deutliche Spuren. Wir hatten großes Glück, dass kein größerer Schaden entstanden ist – ärgerlich ist es natürlich trotzdem, den für so etwas ist der Sportplatz nicht vorgesehen", so der Obmann des SV Thaur, Alexander Erber. Hinweise auf den Fahrer oder andere Täter gibt es keine. Wie hoch der Schaden am Trainingsplatz ist, konnte Erber nicht sagen. Einen eindringlichen Appell hat der Obmann jedenfalls für die Übertäter: „Ich bitte solche Späße in Zukunft zu unterlassen, da wir viel Nachwuchsarbeit leisten und es ärgerlich ist, wenn man den Platz nicht verwenden kann", so Erber gegenüber den BezirksBlättern.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Frischmann Schwestern mit gelungenen Saisonabschluss

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.