Einstimmigkeit in Volders
Schwemberger zum VP-Gemeindeparteiobmann gewählt!

VP-Gemeindeparteiobmann Bgm. Peter Schwemberger, Kassaprüfer GR Andreas Angerer, Bezirksparteiobfrau LRin Cornelia Hagele und Gemeindeparteiobmannstv. GR Helmut Wurm.
 | Foto: © Tiroler Volkspartei
  • VP-Gemeindeparteiobmann Bgm. Peter Schwemberger, Kassaprüfer GR Andreas Angerer, Bezirksparteiobfrau LRin Cornelia Hagele und Gemeindeparteiobmannstv. GR Helmut Wurm.
  • Foto: © Tiroler Volkspartei
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Bürgermeister Peter Schwemberger wurde kürzlich zum euen Gemeindeparteiobmann der Volkspartei Volders einstimmig gewählt.

VOLDERS. Bürgermeister Peter Schwemberger wurde im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung einstimmig zum neuen Vorsitzenden der Gemeindepartei der Volkspartei Volders gewählt. Er übernahm das Amt von Altbürgermeister Maximilian Harb. Die Wahl fand am 18. Dezember 2023, statt, bei der unter anderem auch Landesrätin Cornelia Hagele anwesend war.
„Das Miteinander ist die Grundlage unserer Gemeinschaft. In Volders werden wir weiterhin eng zusammenarbeiten, um unsere Gemeinde erfolgreich und lebenswert zu gestalten. Wir setzen uns für einen Ausgleich und das Wohl aller ein und bauen auf die hervorragende Arbeit unserer Ausschüsse und Entscheidungen im Gemeinderat", so Bgm. Schwemberger. Bezirksparteiobfrau und Landesrätin Cornelia Hagele berichtete über ihre vielfältigen Aufgaben im Bereich Bildung, Wissenschaft, Forschung und Pflege und stellte dabei ihr Vorhaben im Pflegeplan 2024 sowie neue Kinderbetreuungsinitiativen vor: „Wir haben mit Peter Schwemberger einen Obmann gefunden, der sich mit vollem Engagement für die Volderer Bevölkerung einsetzen wird. Das zeigt er bereits täglich in seiner Funktion als Bürgermeister. Mein Dank geht an den scheidenden Ortsobmann Maximilian Harb für seine langjährige Arbeit für die Partei." Darüber hinaus wurden Helmut Wurm als Stellvertreter, Mario Junker als Schriftführer und Andreas Angerer als Kassaprüfer ebenfalls einstimmig in ihre jeweiligen Ämter gewählt. Diese Einstimmigkeit unterstreicht den starken Zusammenhalt und das gemeinschaftliche Engagement innerhalb der Partei.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus der Region

Hatice Selamet aus Hall ist Microblading-Weltmeisterin

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.