Jugendrotrotkreuz - MYNORIS - BNI!
Überraschung für 48 Tiroler Kinder

Geschäftsführer Jugendrotkreuz Philipp Schuhmacher links mit Patrick Larcher, Firma MYNORIS - Beide BNI Mitglieder in Hall in Tirol  | Foto: Patrick Larcher
  • Geschäftsführer Jugendrotkreuz Philipp Schuhmacher links mit Patrick Larcher, Firma MYNORIS - Beide BNI Mitglieder in Hall in Tirol
  • Foto: Patrick Larcher
  • hochgeladen von Enrico Maggi

Über eine Spende in Höhe von € 2.500 Euro von der Unternehmer-Community MYNORIS und Patrick Larcher durfte sich das Jugendrotkreuz Tirol freuen. Damit werden in Tirol 48 Kinder, die mit ihren alleinerziehenden Müttern aktuell keine Wohnung besitzen und in Notschlafstellen untergebracht sind, eine weihnachtliche Überraschung bereitet.

"In Innsbruck wissen wir mit einem Stand vom 28.11.2022, dass 48 Kinder zwar eine Schule besuchen, deren alleinerziehende Mütter aber keine Wohnung haben und daher in Notschlafstellen übernachten wo sie untertags von Sozialvereinen betreut werden", erzählt Philipp Schuhmacher, Geschäftsführer vom Jugendrotkreuz in Innsbruck. Nach diesen Ausführungen beim BNI (Business Network International) Unternehmertreffen konnte er noch nicht ahnen welche Unterstützung folgen sollte. Patrick Larcher, aktueller Chapterdirektor der Unternehmergruppe Karwendel in Hall sowie erfolgreicher Unternehmer, aktivierte am Ende des Meetings sofort sein weiteres Netzwerk der Community MYNORIS. Innerhalb kürzester Zeit wurden € 2.500.- aufgestellt. Einmal mehr zeigt sich das Jugendrotkreuz dankbar und kann somit vielen Kindern und Müttern eine Überraschung zu Weihnachten bereiten und ihnen vielleicht auch eine kleine Starthilfe für ein neues Leben mit auf den Weg geben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.