22.09.2014, 02:47 Uhr

Neue Streckenrekorde beim Aldranser Alm Rennen 2014

Ein Rennen der Rekorde wurde das Aldranser Alm Rennen vergangenen Sonntag, welches vom SV Aldrans und SV Ampass organisiert wurde. In der Kategorie Mountainbike konnte Christoph Schlögl (RTC Inntal) mit einer Zeit von 23:07,5 Minuten eine neue Bestmarke bei den Radlern setzen. Bei den Läufern war der Sistranser Richard Obendorfer (RTC Inntal) wieder einmal unschlagbar und siegte ebenfalls mit neuem Laufstreckenrekord von 23:18,2. Manuela Hartl (ÖAMTC Bikepalast Tirol) konnte mit einer Zeit von 29:28,4 nach 2012 bereits den 2. Sieg in der MTB Damenklasse feiern. Aber auch die ganz jungen Teilnehmer zeigten mit tollen Leistungen auf. Allen voran der Aldranser Leo Sadjak, welcher mit 10 Jahren die 580 Höhenmeter auf die Aldranser Alm in etwas mehr als 29 Minuten bezwang! Nach dem anstrengenden Teil konnten die 77 Teilnehmer und viele Zuschauer den Tag bei Sonnenschein gemütlich auf der Aldranser Alm ausklingen lassen. Die 6. Auflage des Aldranser Alm Rennen findet am 20. September 2015 statt!

Alle Ergebnisse unter www.rc-aldrans.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
3.770
Bianca Jenewein aus Hall-Rum | 13.10.2014 | 15:53   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.