"Sisi - Die ganze Wahrheit" Premiere: Kaiserin Elisabeth lädt in St. Pölten zur Audienz

43Bilder

SANKT PÖLTEN (MiW). Was für eine Show zur Premiere des neuen „Sisi“-Films im St. Pöltener Hollywood-Megaplex!
Ehrengast war Kaiserin-Elisabeth-Darstellerin Anna Berg höchstpersönlich – in ihrer Filmgewandung und mit der im Film anzuseheneder, strenger Miene.

In dem von Mario Vinci in 3D produzierten Film „Sisi - Die ganze Wahrheit“ widmet man sich statt der romantisierten Romy-Schneider-Vorstellung der Kaiserin aus den 50er-Jahren eher der bedrückten Person hinter der Adelsbürde.

Doch ganz so finster wie im Film konnte Anna Berg dann doch nicht blicken. Bei der aufwendig inszenierten „Audienz“ und Autogrammstunde zur Premiere huschte der Mimin hie und da ein Schmunzeln über die Lippen – zwar nicht wie im Film, aber umso schöner in der Wirklichkeit. Wahrlich eine Kaiserin der Herzen.

Autor:

Michael Permoser2 aus Horn

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.