Update gute und schlechte Nachrichten

2Bilder

die gute Nachricht wie ihr sehen könnt der Gips ist weg :) Das nimmt mir eine große Last nicht nur das es bei diesen Temperaturen sehr heiss damit ist und er sperrig ist sondern auch das man wieder schön langsam auf zwei Beinen stehen kann und wieder mehr selbstständig sein kann.

die schlechte es ist doch ein Band eingerissen/gerissen darum darf ich jetzt für 6 Wochen diese Sprunggelenksorthese tragen.

was ein Fehltritt alles auslösen kann

weiterhin ist zusätzlich schonen, hochlagern, kühlen und schmieren angesagt

Romeo passt heute auf mich auf ;)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen