Umfrage – Welches österreichische Essen hat Potential zum Kulturerbe?

Ines Schmid, Messern: „Schnitzel. Einerseits weil es typisch österreichisch ist und andererseits meine Lieblingsspeise."
6Bilder
  • Ines Schmid, Messern: „Schnitzel. Einerseits weil es typisch österreichisch ist und andererseits meine Lieblingsspeise."
  • hochgeladen von Kerstin Höfler

Pizza ist es seit Kurzem, beim Baguette wird noch diskutiert. Welches österreichische Essen hätte den Titel UNESCO-Weltkulturerbe verdient?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen