AREA 47 Opening: Carpe diem und Stars ´n Stripes

Hansi Neuner
238Bilder

AREA 47(alra).Ein starkes Programm am Opening-Weekend der AREA 47 brachte
schon erstes Sommer- u. Partyfeeling mit sich und mit Musik, Sport und Action wurden zahlreiche Besucher bestens unterhalten.
Am Freitag eröffnete die junge Band „Carpe Diem“, die mittlerweile schon über ein beachtliches Repertoire als Coverband verfügt, den Abend am See. Im Anschluss betraten „Stars n´Stripes Old Generation“, die schwimmende Bühne vor der Terrasse des Lakeside-Restaurants und bewiesen mit ihrem mehrstündigen Einsatz, nicht nur musikalische Seetauglichkeit, sondern lieferten auch den Beweis, dass die laut eigenen Angaben wahrscheinlich „älteste Boyband Tirols“, auch eine, der trotz raren Auftritte, beim Publikum heiß begehrtesten Bands in der Umgebung sind. Auf eine Fortsetzung dieser stimmungsvollen Konzertabende am See darf gehofft werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.