Der TIROL-Berg rief und alle waren gekommen…

strahlten Weltmeister RTL Ted Ligety mit seiner Mutter
35Bilder
  • strahlten Weltmeister RTL Ted Ligety mit seiner Mutter
  • hochgeladen von Sibille Gstrein

GARMISCH-ÖTZTAL (sigs.)Was für eine Nacht war das im Tirol-Berg am vergangenen Freitag!? Die Ötztaler haben es immer schon verstanden zu feiern. Zuletzt wie bekannt, beim Tiroler- Ball in Wien. Nun wurden die Ötztaler einmal mehr ihrem Ruf gerecht und erklommen den Tirol Berg Party Gipfel, wenn man so will. Auch Medaillengewinner und sogar der frisch gebackene Weltmeister im Riesentorlauf Ted Ligety, kam um sich hochleben zu lassen. Ihm zu Ehren wurde sein Teamkollege Bode Miller kurzerhand zum Interviewer und unterhielt damit gekonnt die anwesenden Gäste. Bronzegewinner Philipp Schörghofer war von so viel Ausgelassenheit und Feierlaune schlichtweg überwältigt. Die Band Klimmstein performte mit seiner Freundin seinen Fansong, im Anschluss daran heizten die Ötztaler Alpentornados mächtig ein und der voll besetze Tirol-Berg bebte. Die Sportler durften auf der Bühne nicht nur die Gratulationen von Josef Margreiter und Oliver Schwarz entgegen nehmen, sondern auch von zahlreichen Größen aus Politik und der Promiwelt, beispielsweise von: Sportminister Norbert Darabos, DJ Ötzi, Hardy Krüger Jr., Rosi Mittermaier, Günther Mader, Markus Prock, Thomas Rohregger, Mathias Berthold, Oliver Polzer, u.v.m. Ein gelungener Abend bei dem es nur Gewinner gab.

Komentar:

Weltmeister zum Anfassen

Beim Ötztal Abend im Tirol Berg wurde klar, warum die Amerikaner, allen voran Werbeträger Bode Miller, sich im Ötztal so wohl fühlen. Sie liefen, zumindest was das Feiern angeht, zur Bestform auf. So lud mich beispielsweise Weltmeister Ted Ligety spontan mit den Worten: take a seat - have a drink with us - and let´s party, in seine illustre Feierrunde zum Verweilen ein. Sympatisch diese Amis, Weltmeister zum Anfassen.

Wann: 18.02.2011 ganztags Wo: Gramisch, Garmisch-Partenkirchen auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.