Bezirksmusikfest und Träume eines Reservisten

Freitag:Jugend001 | Foto: M.Hassl
349Bilder

In Grinzens fand das 59. Bezirksmusikfest des Musikbezirks Innsbruck-Land statt, bei dem der Bezirksverband sein 60. Bestandsjubiläum feierte. Aus diesem Anlass gab es eine großartige Aufführung von "Der Traum eines österreichischen Reservisten" von C.M. Ziehrer. 380 Mitwirkende waren im Einsatz, um dem Tongemälde, das live eigentlich gar nicht aufführbar ist, Leben einzuhauchen. Regisseur Christian Siller, die Darsteller/innen und alle fleißigen Helfern wurden mit Ovationen der unzähligen Besucher belohnt.

Übrigens: Wenn man auch meinen möchte, dass Kaiser Franz-Josef persönlich wieder auferstanden ist – er wurde von Franz Wachter dargestellt (ganz sicher sind wir uns aber noch immer nicht ...)

Am Freitag gab es den Tag der Jungend, am Sonntag den Tag der Blasmusik mit Marschmusikbewertung - wir haben die schönsten Bilder aller drei Tage für Sie zusammengestellt - klicken Sie sich durch ein fulminantes Festival der Musik mit zahlreichen Höhepunkten

(Fotos: Manfred Hassl, E-Mail: mhassl@bezirksblaetter.com)!

Viel Vergnügen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.