Feuerwehreinsatz für die Katz: Zirler Kater Emil gerettet

Foto: ZOOM-Tirol
7Bilder

ZIRL. Kater Emil aus Zirl hatte bei seinem täglichen Ausflug wohl die Höhe des Baumes unterschätzt und kam weder vor noch zurück. Seine Besitzer merkten, dass der Kater in einer verzwickten Lage ist und alarmierten die Feuerwehr Zirl. Nach wenigen Minuten konnte der Besitzer mit Hilfe der Feuerwehr zu seinem Kater hinaufsteigen und diesen wieder auf sicheren Boden bringen.
Detail am Rande: Vor einiger Zeit musste der Kater von der Feuerwehr aus einem Kamin befreit werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.