FOTOSERIE & VIDEO: Rietz hat seinen Fischernaz wieder

139Bilder

RIETZ (mg). Alle drei Jahre wird in der Gemeinde der Fischernaz ausgegraben. Auch dieses Jahr war es gar nicht so leicht, den Naz am Gemeindeplatz zu finden, wie Moderator Simon Spirk unter der Anwesenheit hunderter Besucher lautstark feststellen musste. Als er dann gefunden war, wurden sogleich Klaus Hackl und Sepp Spirk zu den Nazeltern 2009 gekürt. Am 15. Februar findet in Rietz die Runde mit Naz, Musik und den Wägen statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen