Gallinafest in der Langgasse voller Erfolg

Grillhennen und Bratwurst, Musik, ein kühles Bier – so feierten Starkenberger, Toolpark und der Fleischhof Oberland. | Foto: Pühringer Fotografie
8Bilder
  • Grillhennen und Bratwurst, Musik, ein kühles Bier – so feierten Starkenberger, Toolpark und der Fleischhof Oberland.
  • Foto: Pühringer Fotografie
  • hochgeladen von Sandra Haid

Endlich sind Events mit Freunden und KundInnen wieder möglich: Das war für die drei Betriebe ein guter Grund für ein Fest. Der Standort in der Langgasse ist optimal zum Einkaufen und – wie sich zeigte – auch zum Feiern.

IMST. Bratwurst und Hennen vom Fleischhof Oberland lockten viele in die Langgasse. Mittags sicherten sich die Gäste einen Platz vor Ort und verkosteten die Grillhendln, der Ansturm auf das leckere Grillgut sorgte zwei Stunden lang für Warteschlangen vor der Grillstation des Fleischhof-Teams. Den Starkenberger Natur Radler und das Heimatbier gab es in Aktion – entsprechend viel zu tun hatten die Jungs beim Starkenberger-Rampenverkauf. Knapp 700 BesucherInnen starteten bei schönem Wetter und mit Feierlaune ins Pfingstwochenende. Nach einem Gewitter am Nachmittag ging es gegen Abend weiter. Der Alleinunterhalter Peter Solo animierte zum Tanzen und Schunkeln.

Ob Aufrüsten für das nächste Gartenprojekt oder den Tiefkühler mit Schweinefilet und Rinder Beiried befüllen: Geshoppt wurde bis 21 Uhr. Viele BesucherInnen nutzten die Gelegenheit und kauften bei Toolpark und im Falkner Abholmarkt zu Spezialpreisen ein. Ivo de Greef überzeugte mit Fischspießen an der Frischfisch-Theke.

„Danke an alle Gäste und Partner für das gelungene Gallina Fest. Wir werden auch nächstes Jahr wieder gemeinsam feiern.“ zeigte sich Manuel Falkner-Simon, Geschäftsführer Fleischhof Oberland äußerst zufrieden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.