Artclub-Event im Glenthof
Gipsy Kings geigten groß auf

Die Gipsy Kings begeisterten mit Flamenco-Rumba im Imster Glenthof. | Foto: Perktold
6Bilder
  • Die Gipsy Kings begeisterten mit Flamenco-Rumba im Imster Glenthof.
  • Foto: Perktold
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Die weltberühmten Gipsy Kings boten am vergangenen Freitag mit ihrem Flamenco-Rumba eine tolle Show, die vor vollem Haus auf viel Begeisterung und Standing Ovations sorgte.

IMST. Die Band tourt derzeit mit ihrer "Bamboleo-Tour" durch Europa. Spanische Gitarrenrhythmen mit einer professionellen Begleitband hinterlegt ließ kaum Wünsche offen. Ein weiteres Erfolgskonzert für die Archivbücher des Imster Artclubs konnte damit abgehakt werden.
Mit Welthits wie Volare, Baila me, Hotel California, Djobi Djoba und Bamboleo stürmten die Gipsy Kings die Charts weltweit.
Über 60 Millionen Tonträger haben die Gipsy Kings bis heute verkauft - keine Band in ihrem Genre und keine Musikgruppe Frankreichs hat weltweit mehr Alben abgesetzt! Die Grammygewinner sind bis heute die besten Botschafter der Gipsykultur und Gründungsmitglied Diego Baliardo reist seit 35 Jahren mit den Gipsy Kings rund um die Welt. Sieben Gitarristen auf der Bühne - was für ein Highlight in der Eventhalle Glenthof.

Vielseitiges Programm

Ein abwechslungsreiches Programm bot heuer das Summer Festival des Art Club Imst vom 29. Juni bis 2. Juli in der Eventhalle Glenthof an mehreren Tagen.
Chartstürmer JOSH. eröffnete mit seiner Band das Programm am 29. Juni. Er kam mit allen bekannten Hits (Cordula Grün, Expresso & Tschianti, Ring in der Hand) und vielen neuen Songs, darunter der neue Sommerhit „Martina“, nach Imst.
Am 2. Juli folgte mit Michael Mittermeier der Godfather der deutschen Stand-Up-Szene. Er präsentiert sein neues Programm #13. „Angeblich soll die Zahl ja Unglück bringen, aber Unglück ist doch nur die Vorstufe von Humor“, ist Mittermeier überzeugt. 
Artclub Imst

Finale mit Staraufgebot in zwei Akten - Stimmungshoch und Welthits mit Milow
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.