Kabarett für guten Zweck
"Hemmi Demmi" sorgte für Geldsegen

"Hemmi Demmi" (3.v.l.) und sein Team konnten mehr als 17.000 Euro an eine Imster Familie übergeben. | Foto: Privat
  • "Hemmi Demmi" (3.v.l.) und sein Team konnten mehr als 17.000 Euro an eine Imster Familie übergeben.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Eine Kabarettabend mit Lokalkolorit hat einer Imster Familie mehr als 17.000 Euro beschert. Hermann Gritsch alias "Hemmi Demmi" hat dies möglich gemacht.

IMST. Hermann Gritsch alias "Hemmi Demmi" und seine Mitstreiter bedanken sich bei allen Besuchern und Unterstützern des Musik-Kabarett-Abends am 17. September 2022 im Stadtsaal Imst. Zum einen für die fantastische Stimmung und zum anderen für die sehr grosse Hilfs- und Spendenbereitschaft.

Geld für eine Familie

"Vor kurzem konnten 100 Prozent der Einnahmen dieses Musik-Kabaretts an eine Imster Familie übergeben werden. Auch im Namen der Familie ein Herzliches Danke für 17.225 Euro. Es ist leicht Gutes zu tun, wenn viele mithelfen meinte schon Hermann Gmeiner" freut sich der Initiator und Hobby-Kabarettist Gritsch.
Hermann Gritsch

Benefizabend zu 100% für eine Imster Familie am 16. September

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.