Jubiläum in Imst
Hypo Imst feierte ein halbes Jahrhundert

Wolf Franz, Vorstandsdirektor Hannes Haid, Roland Broucek, Sieglinde Stüberl, Herbert Gamper und Thomas Held. | Foto: Perktold
3Bilder
  • Wolf Franz, Vorstandsdirektor Hannes Haid, Roland Broucek, Sieglinde Stüberl, Herbert Gamper und Thomas Held.
  • Foto: Perktold
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Die Hypo Imst feierte dieser Tage den 50. Geburtstag. Grund genug, eine echte Erfolgsgeschichte am Imster Standort zu beleuchten.
 
IMST. Die Hypo Tirol ist seit 1972 in der Bezirkshauptstadt vertreten und mit den Menschen verbunden. In den letzten 50 Jahren hat sie sich als verlässlicher und kompetenter Finanzpartner erwiesen. Maßgeblich dafür waren und sind Generationen von Bankberaterinnen und -beratern sowie Geschäftsstellenleiter, welche die Hypo Imst geprägt und geformt haben: von Walter Mair über Franz Wolf, Herbert Gamper bis zum heutigen Leiter Roland Broucek.

Neustart im Jahr 1982

1982 erfolgte der Umzug bzw. Vergrößerung der Geschäftsstelle von der Schustergasse zum Postplatz, wo man 2004 zum aktuellen Standort wechselte und auch gleichzeitig das Firmenkundencenter Oberland gegründet und hier beheimatet wurde.
"Es folgten also Jahre der Expansion und der Geschäftserweiterung unter den langjährigen Leitern Dir. Franz Wolf und Herbert Gamper, die gemeinsam mit Ihrem Team hervorragende Leistungen und TOP-Beratungsqualität gg. unseren Kunden vollbracht haben. Ich habe im Jahr 2015 ein Top Team mit vielen Kunden übernehmen dürfen. Ich bedanke mich sehr dafür", erklärte Leiter Roland Broucek. 
Hypo Tirol

Hypo Bank Imst unterstützt einmal mehr die Fasnacht

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.