Polizeimeldung
In Imst krachte ein Motorrad gegen einen PKW

Die 37-jährige Motorradfahrerin wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt.  | Foto: Symbolbild: Pixabay
  • Die 37-jährige Motorradfahrerin wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt.
  • Foto: Symbolbild: Pixabay
  • hochgeladen von Alexander Paulus

In einem Kreuzungsbereich kollidierte ein Motorrad mit einem Auto. Die Motorradfahrerin wurde bei dem Unfall verletzt.

IMST. Am 10.06.2023, gegen 12:56 Uhr, fuhr eine 58-jährige Österreicherin im Gemeindegebiet von Imst mit ihrem Auto von Starkenberg auf einer Gemeindestraße talwärts und wollte anschließend in nordöstliche Richtung in die Mieminger Straße abbiegen. Dabei kollidierte sie mit einer 38-jährigen Motorradfahrerin aus Österreich, welche in Richtung Imst fuhr. Die Motorradfahrerin versuchte noch eine Vollbremsung einzuleiten. Sie kam jedoch zu Sturz und krachte in die fahrerseitige Tür des PKW's, wodurch sie nach vorne geschleudert wurde. Die 38-Jährige erlitt durch den Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungswagen in das Bezirkskrankenhaus nach Zams verbracht. Die Lenkerin des Personenkraftwagens blieb unverletzt. Die B189 war im Bereich der Unfallstelle für ca. 35 Minuten beidseitig gesperrt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.