Kajakunfall in Sölden

SÖLDEN. Vergangenen Samstag, den 13. Oktober, gegen 13.45 Uhr befuhr ein 17-jähriger Mann aus München mit mehreren Begleitern mit seinem Kajak die Venter Ache im Gemeindegebiet vom Ortsteil Winterstall in Richtung Sölden. Nach ca. einem Kilometer Fahrt, auf Höhe von Heiligkreuz, beim sogenannten Unteren Feld, kenterte sein Kajak. Dabei stieß er mit der linken Schulter gegen einen Stein und erlitt eine Schulterluxation. Er konnte noch selbständig aus dem Kajak steigen. Ein Begleiter setzte einen Notruf ab. Der schwerverletzte Paddler wurde vom NAH Martin 2 mittels Tau geborgen und ins KH Zams geflogen. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.