Neue Modalitäten
Lyon Club jetzt auch mit Frauen

Neue Mitglieder beim Lyons Club, neuerdings auch Frauen mit Brigitte Wüster (l.) und Sigrid Canal. | Foto: Lyonsclub
2Bilder
  • Neue Mitglieder beim Lyons Club, neuerdings auch Frauen mit Brigitte Wüster (l.) und Sigrid Canal.
  • Foto: Lyonsclub
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Der Lions CLUB West Tyrol startet jetzt mit Frauen und neuen Mitgliedern in die Zukunft.

IMST. Bei der Präsidentenübergabe am 30. Juni 2023 von Alexander Heinz an Adalbert Kathrein wurden vom Lyons Club West Tyrol vier neue Mitglieder aufgenommen.
Neu in der über 60 Jahren Club Geschichte werden jetzt auch Frauen aufgenommen - mit Brigitte Wüster und Sigrid Canal sind jetzt die ersten weiblichen Mitglieder im Lions CLUB West Tyrol aktiv - des weiteren wurde Emanuel Bachnetzer und Jan Groeber aufgenommen.

Neuer Präsident

Bei bester Stimmung wurde das neue Club Jahr vom neuen Präsidenten, Adalbert Kathrein vorgestellt und in seiner Funktion als Aktivity Referent hat er das letzte Jahr Revue passieren lassen - man konnte im letzten Jahr wieder vielen unschuldig in Not geratenen Menschen aus der Region finanziell unter die Arme greifen.
Desweiteren konnte auch durch das Kabarett von Hemmi Demmi in Imst ein namhafter Betrag für die finanzielle Unterstützung der notwendigen Operation eines Kindes und für die Musikschule Imst in Form einer Begabtenförderung zur Verfügung gestellt werden.
Lyons Club West Tyrol

Alfred Dorfer gastierte mit "und..." in der Trofana in Mils b.I.
Neue Mitglieder beim Lyons Club, neuerdings auch Frauen mit Brigitte Wüster (l.) und Sigrid Canal. | Foto: Lyonsclub
 Präsidentenübergabe von Alexander Heinz an Adalbert Kathrein.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.