Ausstellung im Pflegezentrum
Manfred Fasching mit Fasnachtskunst

Hausherrin Andrea Jäger begrüßte mit Künstler Manfred Fasching zahlreiche Besucher im Pflegezentrum. | Foto: Perktold
12Bilder
  • Hausherrin Andrea Jäger begrüßte mit Künstler Manfred Fasching zahlreiche Besucher im Pflegezentrum.
  • Foto: Perktold
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Tolle Bilder von Manfred Fasching zum Thema Schemenlaufen sind derzeit im Pflegezentrum Gurgltal zu sehen. Bei der gut besuchten Vernissage machte auch die Hexenmusi ihre Aufwartung.

IMST. Das Fasnachtsfieber sorgte am vergangenen Freitagabend für gleich zwei Ausstellungen zum aktuellen Ereignis. Neben der Gestalterin des Fasnachtsplakates im Haus der Fasnacht mit Künstlerin Martina Kopp, freute sich auch der "alte Imster Fasnachtler" Manfred Fasching über reges Interesse an seiner Vernissage im Pflegezentrum Gurgltal.
Seine Bilder stießen auf viel Wohlwollen und beinahe die gesamte Ausstellung hatte in kurzer Zeit einen neuen Besitzer. Die Kunstwerke sind aber noch bis nach der Fasnacht im Pflegezentrum zu bewundern.

Hexenmusi mit Ständchen

Heimleiterin Andrea Jäger begrüßte sie zahlreichen Besucher mit einer launigen Rede. Das Imster Fasnachtskomitee, allen voran Neu-Obmann Manfred Waltner war beinahe vollständig gekommen, auch Alt-Obmann Uli Gstrein zeigte sich neben zahlreichen Gästen als Fan des Künstlers.
Musikanten rund um Dieter Oberkofler gaben Lieder zur Fasnacht zum besten, nicht zuletzt marschierte auch die Imster Hexenmusi auf und gab am Platz vor dem Pflegezentrum eine standesgemäße Vorstellung.
Pflegezentrum Gurgltal

Imster Schemenlauf 2020 - eindrucksvolle und farbprächtige Fasnacht
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.