Vernissage, Theater und ein bunter Liederstrauß
Musik & Kunst der VS Silz

49Bilder

SILZ. Zu Schulbeginn 2022/23 kam die Idee der Elternvertreter/Innen der Volksschule Silz eine Ausstellung mit Musik zu machen. In der Planungsphase wurde dann das Datum fixiert und dieses Projekt erfolgreich umgesetzt. Das Jugendheim Silz war dafür am 28. Jänner 2023 sehr gut gefüllt, galt es doch den stolzen Eltern und Familien zu zeigen was in den vergangenen Monaten geprobt und geleistet wurde. Voller Stolz präsentierten die Kinder der dritten und vierten Klasse was sie mit ihren Lehrpersonen einstudiert hatten. 
Schuleiterin Michela Hairer BEd und ihr Lehrerkollegium begrüßten die zahlreichen Besucher/Innen und eröffnete die Ausstellung der bunten Werke de Kinder. Das Puppentheater Frederick wurde liebevoll von der 4a Klasse erzählt und die musikalische Umrahmung meisterten die Schüler/Innen der 3. und 4. Klasse mit Bravour.  
Die Bilder der Kinder konnten gegen eine freiwillige Spende erworbenen werden und für das leibliche Wohl (Kaffee & Kuchen) durch die fleißigen Eltern war auch bestens gesorgt. Der gesamte Erlös kam der Schulkasse zu Gute. (bako)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.