Ötztaler Moped-Verein meets Harley and Snow

Irudia.at
40Bilder

Harley and Snow in Sölden ist für Biker-Fan`s jedes Jahr ein "muss" dabei zu sein.

Deshalb hat sich der Ötztaler Moped-Verein, das sind Manuel Ribis, Jakob Gamper, Philipp Ribis, Mario Karlinger und Urban Santer gedacht das dieses Fest der perfekte Auftakt zur ersten Ausfahrt ihrer 50ccm Moped`s für dieses Jahr ist.

Somit haben sie ihrer "Hochgeschwindigkeits" Moped`s aus der Versenkung geholt und sind damit kurzerhand auf den Gletscher von Sölden zu Harley and Snow gefahren.

Was sich niemand so wirklich gedacht hat ist das es diese Maschinen mit ihren 50ccm wirklich bis zum Gletscher schaffen, doch es wurden alle eines besseren belehrt inkl. der eingeschworenen Harley Fahrer.

Wir von IRUDIA.at durften sie begleiten und diese absolut denkwürdige Fahrt in Bildern festhalten.

Somit ist der Startschuss für diese Moped-Saison gefallen und es war das Perfekte Training für die wahre Herausforderung für dieses Jahr und zwar der ÖTZTALER MOPEDMARATHON 2014 der am 5. Juli 2014 stattfindet, wobei die Strecke vom Ötztaler Radmarathon mit den Moped`s gefahren wird.

130 angemeldete Starter stellen sich damit 5500 Höhenmeter und 238km mit ihren Moped`s zu fahren das so manche Überraschung mit sich bringen wird.

Mehr Infos findet ihr auf www.mopedmarathon.at
weitere Bilder unter www.irudia.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.