Lawinenabgänge Kühtai
Personensuche nach Lawinenabgängen in Kühtai

Zwei Lawinenabgänge im Kühtai lösten eine Suchaktion aus. | Foto: zeitungsfoto.at
3Bilder
  • Zwei Lawinenabgänge im Kühtai lösten eine Suchaktion aus.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Petra Schöpf

KÜHTAI. Innerhalb kürzester Zeit gingen im Kühtai am Sonntag zwei Lawinen ab, zum einen nahe Karlesspitze und und zum zweiten von der grossen Scharte. Es konnte nicht ausgeschlossen werden, dass Personen verschüttet wurden, da Meldungen über Spuren vorlagen. Dieser Verdachtsmoment bestätigte sich allerdings nicht weiter, daher wurde die Suche von den Einsatzkräften abgebrochen. 
Mehr Nachrichten aus dem Bezirk

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.