Polizeimeldung
Randalierender Zugpassagier wurde schließlich verhaftet

Ein Zugpassagier des Railjet nach Bregenz wurde in Imst aus dem Zug geholt und verhaftet.
  • Ein Zugpassagier des Railjet nach Bregenz wurde in Imst aus dem Zug geholt und verhaftet.
  • hochgeladen von Petra Schöpf

Zugpassagier randalierte dermaßen, dass er festgenommen werden musste. Eine Polizistin wurde verletzt.

IMST. Am 27. April, gegen 17 Uhr, wurde die Polizei verständigt, dass ein Mann in einem in Richtung Bregenz fahrenden Railjet randalieren würde.
Beim Bahnhof Imst-Pitztal stieg der betreffende Mann mit einem Zugbegleiter aus dem Zug. Während ein Polizist den Reisepass des Mannes (ein 33-jähriger Pole) kontrollierte, schlug ihm dieser plötzlich den Ausweis aus der Hand und versuchte den Polizisten zu attackieren. Der Pole wurde festgenommen, wobei er sich vehement gegen die Festnahme wehrte und drei Polizisten sowie eine Polizistin verletzte. Der 33-Jährige wurde in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.

Wahrscheinliche Wolfssichtung im Gemeindegebiet von Oetz

Schneearmer Winter ermöglicht frühere Öffnung des Hahntennjoch
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.