Schwerer Verkehrsunfall in Haiming forderte Todesopfer

An beiden Fahrzeugen enstand Totalschaden
6Bilder

HAIMING. Ein 23jähriger Mann aus dem Bezirk Imst lenkte am 10.März gegen 6.40 Uhr einen PKW auf der B 171 im Gemeindegebiet von Haiming in Richtung Imst. Zur selben Zeit fuhr eine 39jährige Frau aus Haimingerberg mit einem PKW in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Am Beifahrersitz führte sie einen 61 jährigen Mann aus Haimingerberg mit. Auf Höhe StrKm 121,7 kollidierten die beiden Fahrzeuge aus derzeit ungeklärter Ursache. Der Pkw der Frau wurde über den rechten Fahrbahnrand geschoben. Die Lenkerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Silz und Haiming mittels Bergeschere aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Lenkerin wurde nach Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen, wie sie wenig später verstarb. Die beiden weiteren Personen wurden schwer verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus nach Zams gebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.