Ausblick und Rückschau:
Stadt lud zum Neujahrsempfang

Jakob Wolf (l.) und BH Eva Loidhold folgten der Einladung von Stadtchef Stefan Weirather in den Imster Stadtsaal. | Foto: Perktold
17Bilder
  • Jakob Wolf (l.) und BH Eva Loidhold folgten der Einladung von Stadtchef Stefan Weirather in den Imster Stadtsaal.
  • Foto: Perktold
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Zum traditionellen Neujahrsempfang luden die Imster Gemeindeoberen in den Stadtsaal. Dort zeichnete Stadtchef Stefan Weirather ein durch die Bank positives Bild der Kommune.

IMST. Zahlreiche Einladungen wurden für den Neujahrsempfang versendet, nicht alle Adressaten fanden schließlich den Weg in den Imster Stadtsaal - was nicht zuletzt der nahenden Fasnacht geschuldet sein könnte. Trotz dieser besonderen Umstände war der heimische Stadtsaal gut gefüllt und wurde von den Lehrern der LMS Imst unter Johannes Nagele musikalisch begleitet.

Viele Projekte umgesetzt

Bürgermeister Stefan Weirather hob in seiner Ansprache die zahlreichen Projekte hervor, die in den vergangenen Jahren erfolgreich umgesetzt wurden und für eine gut funktionierende Infrastruktur sorgen.
Interessierte Zuhörer kamen aus dem Imster Unternehmertum und der Politik, darunter ein Großteil des Gemeinderates, BH Eva Loidhold, die Sparkassen-Vorstände Mario Kometer und Markus Scheiring, BR Christoph Stillerbacher und VP-Klubobmann Jakob Wolf.
Der Imster Polizeichef Engelbert Plangger ließ sich das Buffet ebenso schmecken, wie AK-Chef Günter Riezler, die Agentur-Zampanos Peter Perktold und Roman Polak, WK-Obmann Josef Huber, Alt-Bgm. und Ehrenbürger Gerhard Reheis und viele andere.
Neujahrsempfang Imst

Zusammenhalt, der Krisen durchstehen lässt
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.