Unfall mit Kajak auf der Venter Ache

2Bilder

Am 14.07.2017 gegen 14:00 Uhr ist ein 40-jähriger Deutscher mit seinem Kajak auf der Venter Ache im Gemeindegebiet von Heiligkreuz gekentert. Das Boot ist daraufhin abgetrieben, der Mann konnte sich aber unverletzt ans Ufer retten. Da er weder vor noch zurück konnte, setzte der Mann einen Notruf ab. In der Folge wurde der 40-Jährige von der Bergrettung erstversorgt und anschließend mit dem Polizeihubschrauber per Tau aus dem Gefahrenbereich geborgen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.