JHV mit Neuwahlen bei der USV Oetz
USV Oetz bilanzierte trotz Problemen positiv

Der alte Ausschuss wurde von Bgm. Hansjörg Falkner (r.) und Obmann Hubert Klotz (l.) bedankt. | Foto: USV Oetz
  • Der alte Ausschuss wurde von Bgm. Hansjörg Falkner (r.) und Obmann Hubert Klotz (l.) bedankt.
  • Foto: USV Oetz
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Bei der Jahreshauptversammlung der USV Oetz wurde unlängst der Vorstand neu gewählt. Die Position des Kassiers und der Schriftführerin wurde neu besetzt.

OETZ..Im Zuge dessen wurden der Kassier Marco Haßlwanter und die Schriftführerin Ulrike Klotz verabschiedet. Obmann Hubert Klotz bedankt sich bei beiden für die „Vereinstreue“ und wünscht ihnen alles Gute. Er überreicht beiden einen Geschenkskorb aus der Region. Der Bürgermeister von Oetz, Hansjörg Falkner führt formell die Neuwahl durch und erklärt Sonja Aschacher zur Kassierin und Jasmin Valentin zur Schriftführerin. Falkner gratuliert dem Obmann für sein „altes“ und „neues“ Team. Auch die Kassaprüfer wurden mit Marco Haßlwanter und Ulrike Klotz neu bestellt. Einen großen Dank allen Sponsoren und Gönnern, die dem Verein trotz der finanziellen und wirtschaftlichen Problemen unterstützt haben. Nur durch diese ist das Vereinsleben, die Unterstützung der Kinder und Jugendlichen überhaupt möglich. Der Kassastand ist, dank der Sponsoren sehr gut. Im März 2020 wurde die Wintersaison abrupt wegen Corona beendet. In der Wintersaison 2020/21 erlebte der Skiclub ein Highlight mit einem zweitägigen FIS Rennen sowie einem Landescup in Hochoetz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.