Laura Stigger reist heute nach Val di Sole
Countdown zur Weltmeisterschaft
- Am Donnerstag und Sonntag bestreitet Laura Stigger die Rennen im Rahmen der WM 2026.
- Foto: Ernst Lorenzi
- hochgeladen von Laura Stigger Presseservice
VAL DI SOLE, HAIMING. Der Countdown zur Mountainbike-Weltmeisterschaft im Val di Sole Läuft. Heeressportlerin Laura Stigger reist heute vom letzten Weltcuport Les Gets nach Italien, wird dort am Donnerstag mit dem Short Track ihr erstes Rennen bestreiten. Die Vorfreude bei der Haimingerin ist groß.
„Val di Sole ist für mich ein sehr spezieller Ort, an dem ich schon einige schöne Erfolge feiern konnte. Ich freue mich auf eine coole Zeit. Die Atmosphäre wird sicher wieder toll sein, denn die Fans dort sind im positiven Sinn richtig verrückt. Ich selbst werde am Donnerstag im Short Track und am Sonntag im Cross Country mein Bestes geben und alles aus mir rausholen”, sagt Stigger.
Weltmeisterschaft Val di Sole:
Donnerstag, 27. August, 17.45 Uhr: Short Track
Sonntag, 30. August, 13 Uhr: Cross Country
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.