Die Dreikönigsturniere

10Bilder

Die Dreikönigsturniere der Damen am 4.1. in Telfs und für Hobby-Herren-Mannschaften am 5.1. in Silz ...

...waren ein Erfolg.

Am FR 4.1. kämpften 5 Damenteams (Ladygators Steinach, Engiadina, Rankweil, Icemice und Ladybulls) um den Turniersieg.

Die erst seit einer Woche formierten Ladybulls rund um Lisa Randolf machten dabei eine sehr gute Figur ("unsere persönlichen Favoriten") und schlugen sich wacker. Der Turniersieg ging an die Icemice, die sich im Finale im Penaltyschießen gegen die Ladygators Steinach knapp durchsetzen konnten, auf Platz drei landeten die Damen aus der Schweiz.

Damit die jungen Cracks der U11 SPG Silz/Telfs ihr Können zeigen konnten, haben wir ein packendes Freundschaftsspiel gegen die U11 des EC Ehrwald gesehen.

Am Abend rundeten dann die Silz Bulls im Benefizspiel gegen die USA-Auswahl ACHA Div III die Veranstaltung sportlich ab.
Im Anschließenden Tanzabend spielten "Skyline" aus Telfs und begeisterten Jung und Alt mit schwungvoller Musik.
Der Reinerlös von Euro 1.000,- konnte im Rahmen der Preisverteilung an eine bedürftige Familie aus Oberhofen übergeben werden.

Beim Herrenturnier - es goss in Strömen - konnten sich heuer die SPG Dom Lambo im Finale gegen die Blackhawks durchsetzen. Auf Platz 3 und 4 landeten die Altherren Silz 1 und Altherren Silz 2. Das Turnier wurde letztlich durch einen netten Abend im Partus abgerundet.

Autor:

Ines Lenert aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.