Imster bei Cyclocross-Rennen in Bayern
„Feder” landete auf Rang 5

Daniel Federspiel war in Bayern im Renneinsatz. | Foto: W+K Photo
  • Daniel Federspiel war in Bayern im Renneinsatz.
  • Foto: W+K Photo
  • hochgeladen von Peter Leitner

WÖRTH, IMST (pele). Am Sonntag war Daniel Federspiel bei einem großen Querfeldeinrennen in Bayern im Einsatz: Der Radprofi vom Team Felbermayr Simplon Wels belegte beim stark besetzten 1. Cyclocross-Rennen in Wörth an der Donau den ausgezeichneten fünften Platz.
Bei regnerischem Wetter wurde den Fahrern auf rutschigem Terrain alles abverlangt. Der Imster erreichte nach 1:02:06 Stunden das Ziel. Er Sieg ging an den polnischen Meister und Olympiateilnehmer Marek Konwa (Team TJ Auto Skoda Mlada Boleslav).
Demnächst ist Federspiel wieder beim Österreichischen Cyclocross Cup im Einsatz, den er im Vorjahr ebenso wie die Österreichischen Querfeldein-Meisterschaften gewinnen konnte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.