Gelungener Saisonstart
Laura Stigger siegt in Verona

Laura Stigger aus Haiming raste in Verona zum MBT-Sieg. | Foto: Lorenzi
3Bilder
  • Laura Stigger aus Haiming raste in Verona zum MBT-Sieg.
  • Foto: Lorenzi
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Italien war für Heeressportlerin Laura Stigger wieder eine Reise wert! Zum bereits dritten Mal nach 2019 und 2022 holte sie sich am Sonntag den Sieg beim Verona MTB International.

HAIMING. Schon früh setzte sich die Oberländerin Laura Stigger von der Konkurrenz ab und vergrößerte den Vorsprung bis zur Zieldurchfahrt kontinuierlich. Also schon zum Saisonstart eine Topleistung der Haimingerin.

Große Ambitionen

„Ich bin mega happy, dass ich mit einem Sieg in Verona in die Saison starten konnte. So kann es gerne weiter gehen. Nichts desto trotz heißt es jetzt weiter trainieren und Vollgas geben. Die nächsten Rennen können kommen. Und ich freue mich schon drauf”, sagte die Athletin des Teams Specialized Factory Racing nach dem Auftakterfolg.
Der nächste Renneinsatz ist Mitte März bei einem Rennen der Hors Class in Marseille geplant.
Laura Stigger

Toller Sieg im ersten Weltcup-Rennen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.