Luis Knabl: 19. Rang beim Sprint Weltcup in Stockholm

Foto: Lar/triPress
3Bilder

PFAFFENHOFEN. Luis Knabl vom Raika Tri Telfs lieferte eine neuerliche Talentprobe beim regnerischen Sprint-Weltcup der Triathleten in Stockholm: Nach dem Schwimmen war er wieder bei den Besten, zeigte immer wieder am Rad auf, daß hier noch einiges drin wäre, und zeigte beim Laufen steigende Form. Am Ende war er 19. und ist bereits auf Platz 34. der Weltcupwertung und auf gutem Weg für die Olympiaquali.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.