Nachwuchstalente
Moritz Schauerhammer sicherte sich seinen ersten Sieg

Moritz Schauerhammer aus Rietz holte seinen ersten Sieg
2Bilder
  • Moritz Schauerhammer aus Rietz holte seinen ersten Sieg
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Petra Schöpf

Sieg für den jungen Nachwuchssportler Moritz Schauerhammer im Cross Country beim Future Bike Festival in Oberndorf.

RIETZ. Nachdem Moritz Schauerhammer aus Rietz, der für das Racingteam Haiming fährt, heuer bereits mit tollen Platzierungen fleißig Punkte im MTB-Cup-Tirol gesammelt hat, konnte er sich beim Rennen in Oberndorf in Tirol über seinen ersten Sieg freuen. Damit führt er derzeit die Cupwertung in seiner Altersklasse an.

„Das war ein richtig cooles Rennen. Die Strecke war genau nach meinem Geschmack und ich freue mich wahnsinnig über meinen ersten Sieg", meinte der junge Mountainbiker nach dem Rennen.

Das Racingteam Haiming war wie so oft stark vertreten und so konnten die „jungen Wilden“ mit tollen Platzierungen aufzeigen.

Moritz Schauerhammer aus Rietz holte seinen ersten Sieg
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen