Ein Kommentar von Peter Leitner
Note 1 für gelebtes Fairplay

Foto: Pixabay

Oftmals wird Oberländer Fußballvereinen nachgesagt, dass sie lieber gegeneinander arbeiten als bei aller sportlichen Rivalität an einem Strang zu ziehen. In der Regionalliga Tirol haben die SPG Silz/Mötz und der SC Imst nun den Gegenbeweis angetreten. Die SPG pfiff wegen vieler Erkrankungen personell aus dem letzten Loch, fragte in Imst wegen einer Spielverlegung an. Die dortigen Verantwortlichen stimmten sofort zu. Respekt! Das ist ein Umgang, wie er untereinander gepflegt werden soll. Note 1 für das gelebt Fairplay. Auch im Sinne der Fans! Auch bei Imst wackelten Stammspieler. Und im Derby will man doch die stärksten Teams auflaufen sehen…

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.