Infekt verhindert Laura Stiggers Antreten
WM-Start abgesagt

Laura Stiggers Fokus gilt nun der Gesundung und dem Weltcup, der Ende August in Andorra fortgesetzt wird. | Foto: Ernst Lorenzi
  • Laura Stiggers Fokus gilt nun der Gesundung und dem Weltcup, der Ende August in Andorra fortgesetzt wird.
  • Foto: Ernst Lorenzi
  • hochgeladen von Peter Leitner

HAIMING, GLASGOW. Es hat nicht sollen sein! Nachdem Heeressportlerin Laura Stigger vom Team Specialized Factor Racing vor zwei Wochen die Österreichische Meisterschaft im Cross Country in Oberndorf in Tirol krankheitsbedingt auslassen hatte müssen, befand sie sich zuletzt am Weg der Besserung. Knapp vor der geplanten Abreise zur Weltmeisterschaft in Schottland, bei der ihr Start im Short Track und im Cross Country geplant war, musste die Haimingerin ihr Antreten am Sonntag absagen, da der Infekt neuerlich aufflammte.

Der volle Fokus gilt nun der Gesundung, um Ende des Monats in Andorra wieder in den Weltcup einsteigen zu können.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.