Drei Verletzte nach heftiger Kollision in Telfs

Foto: zeitungsfoto.at
4Bilder

TELFS. Am 14.10.2014 gegen 15:00 Uhr lenkte ein 40-jähriger Mann aus dem Bezirk Imst einen PKW auf der Tiroler Straße, B 171, im Gemeindegebiet von Telfs in südliche Richtung.
Zur gleichen Zeit lenkte ein 58-jähriger Mann aus dem Bezirk Innsbruck Land einen PKW auf der Mieminger Straße, B 189, im Gemeindegebiet von Telfs in östliche Richtung und wollte an der Kreuzung mit der B 171 in diese nach links einbiegen.
Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei beide Lenker und der Beifahrer des erstgenannten Lenkers (39 Jahre aus dem Bezirk Innsbruck Land) unbestimmten Grades verletzt wurden. An beiden PKW entstand Totalschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.