28.09.2014, 18:29 Uhr

Verkehrsunfall mit Alkoholisierung in Obsteig

OBSTEIG. Am 28.09.2014 gegen 01:10 Uhr lenkte ein 46-jähriger Mann aus dem Bezirk Imst seinen Klein-LKW auf der Gemeindestraße Arzkasten im Gemeindegebiet von 6416 Obsteig in nördliche Richtung. Im Fahrzeug befanden sich weiters noch zwei Männer im Alter von 34 und 48 Jahren. Kurz vor dem Ortsteil Arzkasten kam der Lenker aus bisher noch nicht geklärter Ursache mit dem Klein-LKW von der Fahrbahn ab und prallte in der Folge gegen einen Baum.
Der 46-jährige Fahrzeuglenker verließ im Anschluss an den Vorfall zu Fuß die Unfallstelle und kümmerte sich nicht um seine beiden - unbestimmten Grades - verletzten Mitfahrer.
Der Fahrzeuglenker konnte von der Polizei an der Wohnadresse aufgegriffen werden. Ein durchgeführter Alkomattest ergab ein positives Ergebnis (0,92 mg/l). Dem Mann wurde noch an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen.
Die beiden verletzten Mitfahrer wurden vom Roten Kreuz in das Krankenhaus nach Zams gebracht. Am Klein-LKW entstand schwerer Sachschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.