05.01.2018, 08:24 Uhr

Laura Stigger ist Radstar des Jahres

Laura Stigger und Stefan Denifl sind die Radstars des Jahres 2017. (Foto: Peter Leitner)
HAIMING (pele). Nächster großer Erfolg für das Haiminger Rad-Ass Laura Stigger! Die 17-jährige wurde auf der Internet-Plattform radstars.at und deren Social-Media-Kanal zum weiblichen Radstar 2017 gewählt. Dabei befindet sie sich in bester Gesellschaft, gewann bei den Herren doch Österreich-Rundfahrt-Sieger und Vuelta-Etappen-Gewinner Stefan Denifl aus dem Stubaital. Stigger sicherte sich im vergangenen Jahr als Juniorin den Weltmeistertitel, den Europameistertitel und den Gesamtweltcupsieg. Inzwischen bereitet sie sich schon wieder mit vollem Einsatz auf die kommende Saison vor, die im März starten wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.