Ostern - frühlinghaftes Schaffen, für Kinder !

Während die Mutter mit dem Korb in der einen und der Tochter in der anderen spazieren geht, streicht der Vater oder der Sohn noch schnell etwas
4Bilder
  • Während die Mutter mit dem Korb in der einen und der Tochter in der anderen spazieren geht, streicht der Vater oder der Sohn noch schnell etwas
  • hochgeladen von David Leitha

Im Garten kann man viel machen. Üblicherweise beginnt ungefähr mit der Osterzeit während eines Jahres die Episode der Regsamkeit im Garten. Als ich ein Kind war, erklärte man mir das mit Hilfe von Bildern. Deshalb habe ich hier für meine Kinder, sowie für alle Kinder, denen die Eltern das am Computer zeigen möchten, eine Osterhasenserie zusammengestellt. Und zwar eine Serie von Papp-Figuren (nämlich die Osterhasen), die ich als Oster-Dekoration an verschiedenen Stellen in meiner Wohnung plaziert habe. Hier konnte ich sie gut fotografieren. Der pädagogische Wert dieser Foto-Serie liegt nun darin, die Handlungen der Osterhasenfamilie auf die Handlungen von Vater und Mutter zu projizieren, und den Kindern zu zeigen, dass sie wie - bei der Osterhasenfamilie auf den Bildern - auch bei Papa und Mama im Garten fest zupacken dürfen. viel Spass beim Anschauen wünscht David Leitha!

Wann: 25.04.2011 ganztags Wo: Schrebergarten/Kleingarten/Stadtrand/Wochenendhaus, Wien auf Karte anzeigen
Autor:

David Leitha aus Hernals

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.