Die 60 schönsten Bergabenteuer
Innsbruck Outdoor Guide

Innsbruck Outdoor Guide von Marius Schwager | Foto: Ricarda Stengg
  • Innsbruck Outdoor Guide von Marius Schwager
  • Foto: Ricarda Stengg
  • hochgeladen von Ricarda Stengg

INNSBRUCK (rs). Angefangen von Freeriden oder Skitouren im Winter bis hin zu Hüttenwanderungen im Sommer: Im handlichen Innsbruck Outdoor Guide verfasst von Marius Schwager sind auf 302 Seiten die besten Bergabenteuer rund um Innsbruck aufgelistet und detailliert beschrieben.


Unvergessliche Bergmomente

"Unzählige Bergfahrten rund um Innsbruck haben mich zu wunderbaren Orten geführt", so der Bestseller-Autor, Fotograf und Bergliebhaber Martin Schwager. Er präsentiert die schönsten Outdoor-Sportziele rund um die Landeshauptstadt und gibt zudem auch noch Profi-Tipps, wie das perfekte Foto geschossen werden kann. Das Besondere ist außerdem, dass fast alle Touren und Gebiete in diesem Guide mit dem Öffentlichen Nahverkehr problemlos erreichbar sind. In der VVT SmartRide App sind Fahrpläne und Verbindungen zu den Touren zu finden, sodass auch der nachhaltige Umgang mit der Umwelt gewährleistet ist.

Zum Guide

Auf 302 Seiten erwartet die Leser: Detaillierte Routenbeschreibungen, topografische Karten und alle Infos zur persönlichen Tourenplanung, Fototipps, großformatige Bilder, inspirierende Texte zum jeweiligen Abenteuer und viele zusätzliche Tipps. "Auf engem Raum lässt sich die Natur im Laufe der Jahreszeiten mit den unterschiedlichsten Sportarten auf so viele unendliche Arten erkunden", schwärmt Schwager. Da den Autor also stets Rückmeldungen von Freunden und Abenteuerpartnern erreichten, die den Wunsch nach einer Zusammenfassung aller Erlebnisse rund um Innsbruck äußerten, hatte er dieses Buch erschaffen.

Fazit

Doch eines ist ganz klar: Beim Durchblättern des Guides merkt der Leser die Leidenschaft des Autors zur Natur sofort. Das Buch inspiriert zu neuen Abenteuern und ist für alle Sportskanonen in Innsbruck genau das Richtige!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.