Popchor Tirol: Jetzt mitmachen und anmelden!

Im März findet das erste Konzert des Popchor Tirol statt.
3Bilder
  • Im März findet das erste Konzert des Popchor Tirol statt.
  • Foto: Sarah Peischer
  • hochgeladen von Bezirksblätter Tirol

TIROL. Jeder der Freude und Lust am Singen hat und dazu noch begeistert von Popmusik ist, sollte sich für den Popchor Tirol anmelden. In fünf Proben erlernen die Teilnehmer Musikstücke für das große Konzert im März 2019.

Konzert im Haus der Musik Innsbruck

Einmal im Monat, außer im Dezember heißt es für die Teilnehmer fleißig proben, denn im März 2019 findet das erste Konzert des Popchor Tirol statt, im Haus der Musik in Innsbruck. Jetzt kann man sich noch anmelden, am 13. Oktober gehen schon die Proben los. 
Unterstützt werden die Hobby-Sänger von Chorleiterin Tanja Raich. Mit ihr können die SängerInnen auf einen absoluten Profi auf dem Gebiet CVT (Complete Vocal Technique) bauen. 

Infos und Anmeldung unterwww.tsb.tirol

Mehr zum Thema auf meinbezirk.at:
Landesmusikshule Telfs: Beeindruckende Konzertdarbietung der Jazz- und Popularmusik

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen