Mentalpower
Jeder Mensch braucht Anerkennung

Die SAMT-Akademie möchte zusammen mit den Bezirksblättern Tirol mit dieser Serie einen wertvollen Beitrag leisten
  • Die SAMT-Akademie möchte zusammen mit den Bezirksblättern Tirol mit dieser Serie einen wertvollen Beitrag leisten
  • Foto: SAMT-Akademie
  • hochgeladen von Alexander Schguanin

Anerkennung ist die beste Motivation, der Motor jedes menschlichen Wirkens. Ohne Anerkennung verkümmert die Seele. Also finde Deine wahre Lebensaufgabe, deren Umsetzung wird Dich stets aufwerten.

Du wirst in dieser Ausnahmezeit immer noch energieloser, frustrierter, ohnmächtiger, hilfloser, weil es dir vorkommt, dass du nicht mehr gebraucht wirst? Hast du gerade jetzt das Gefühl, dass dein bisheriger Lebensweg, deine Berufswahl, deine Individualität zu wenig benötigt wird? Kommt dir vor, dass alle anderen da draussen – welche gerade das System dankenswerter Weise erhalten – besser, wertvoller sind und sie allesamt viel realistischer und sinnvoller ihren Lebensweg wählten?

Falscher Eindruck wird vermittelt

Ja, diesen Eindruck bekommen gerade viele der „DAHOAM-GEBLIEBENEN“ vermittelt! Aber ist es wirklich so? Solltest Du jetzt Schuld- oder gar Minderwertigkeitsgefühle haben – wurdest Du vom Lebensretter in kürzester Zeit bereits zum Versager?
MACH DIR BEWUSST UND ERKENNE: Du bist gezwungen worden, DEIN Leben, DEINE besonderen Talente, DEINE ureigenen Begabungen, DEINE persönlichen Fähigkeiten derzeit aufzugeben. Also fühle Dich nicht schlecht! Genau die besonderen Begabungen sowie die individuellen Fähigkeiten jedes Einzelnen, machen diese Welt erst interessant, bunt, vielfältig und erlebenswert.
VERFALLE NICHT IN PANIK - auch Du wirst wieder gebraucht! – THE „DAY AFTER“ NAHT!

Vieles wird nicht mehr so wie Früher sein

Viele beginnen sich Gedanken zu machen, was veränderbar, verbesserbar oder gar erneuerbar ist. Du hast sicherlich auch - in der Zeit des Stillstandes - über bereits lang ersehnte Veränderungen in Deinem Leben nachgedacht: hast Du es dabei nach neuzeitlichen Gesichtspunkten betrachtet und erforscht? Inwiefern willst Du Deinen Horizont erweitern, Dein Bewusstsein auf die Herausforderungen der NEUEN ZEIT anpassen?
Funktioniertest Du stets nach den Regeln und Wünschen der Anderen oder lebst Du schon? – Bist Du ein selbstbestimmter Mensch?

Meditiere einige Minuten darüber und erinnere dich deiner wahren Bestimmung
Sag Danke
Erinnere dich deiner Individualität
Sag Danke
Erinnere dich deiner besonderen Lebensaufgabe
Sag Danke

Erkenne Deinen wahren Wert, erforsche deinen Sinn in der neuzeitlichen Ordnung. Ziehe Dich einige Augenblicke zurück und nimm Dich als wahre Persönlichkeit, als wertvollen Teil der Gesellschaft voll und ganz wahr.  Fühle mit allen Sinnen, mit wahren Glücksgefühlen in Deinem Herzen und erkenne:
ICH BIN WERTVOLL! ICH BIN GUT WIE ICH BIN! ICH BIN BEREIT FÜR …

Tägliche Selbstzweifel

Täglich rufen in der SAMT-Mentaltrainings-Akademie Menschen an, welche große Selbstzweifel plagen. Sie äußern ihren Unmut und sprechen von der Zwei-Klassen-Gesellschaft: Da gibt es solche, die derzeit wahre „Helden“ sind und jene, welche täglich scheinbar nur „dahinvegetieren“: Immer mehr Unmut breitet sich aus, immer mehr Verzweiflung und Unzufriedenheit erfüllt jene, die stets bereit waren ZU TUN, aber derzeit einfach nicht können und auch nicht dürfen – Erinnere dich: DERZEIT FÜHLT SICH (FAST) JEDER ZU HAUSE „WEGGESPERRT“ – NICHT NUR DU

Je länger der Stillstand dauert, um so mehr fühlen sich viele richtiggehend manipuliert: sie gelten nicht mehr als „Lebensretter“, nur weil sie zu Hause bleiben? Viele fühlen sich immer mehr unwichtig, manche sogar als eine Art Versager, als Nichtsnutz. Die Anderen sind kreativ, aktiv, richtiggehende Helden, weil sie ihren Job – Ärzte, Pflegepersonal, Handel, Kraftfahrer… ausüben (dürfen). Viele sagen: Ich bin wertlos – manche bezeichnen sich bereits als „Deppen der Nation!“
ACHTUNG: ES KOMMT AUCH WIEDER DEINE ZEIT - SEI NUN BEREIT!

Zukunftsweisende Fragen stellen

Die SAMT-Akademie ratet all jenen, die sich schlecht fühlen: gehe in Dich, erforsche Deine Situation und stell Dir zukunftsweisende Fragen:

  1. WIE GEHT ES MEINER GESUNDHEIT?
    Schreib einen Dankesbrief an Deine Organe, an Deine Gesundheit!
    (somit aktivierst Du wertvoll Dein Immunsystem, belebst Deine Lebensgeister)

  2. WO BIN ICH AM WERTVOLLSTEN IM SPIEL DES GANZEN?
    Notiere Dir Deine Stärken sowie den tieferen Sinn DEINER Aufgaben…
    (Erinnere Dich Deiner „Berufung“ und erkenne bzw. steigere Deinen Selbstwert)

  3. WORIN FÜHLST DU DEINE GANZ GROSSE LEIDENSCHAFT?
    Schreib einen Wunschzettel an DEIN Zukunfts-Bewusstsein:
    Notiere, bei welchem „Projekt“ würdest Du am allerliebsten ab heute mitwirken? 

Steigere Dein Energie-Potential

Lausche Deiner Lieblings-CD und notiere Dinge, die Dir Freude machen: Mich macht gerade glücklich, dass …Beim Gedanken an …(dies und das) könnte ich einen Luftsprung machen. ERFORSCHE, AKTIVIERE UND BELEBE DEIN UNTERBEWUSSTSEIN

Vorbereitung in die neue Zukunft - Stell Dir folgende Fragen:

  • Was möchte ich für Lehren aus meinem BISHERIGEN Lebensweg ziehen?
  • Was möchte ich bereits seit längerem gerne verändern, NEUZEITLICHER (mit)-gestalten? 
  • Wo würde ich gerne meine Talente Fähigkeiten und Begabungen JETZT noch besser einbringen? 
  • Wobei bin ich sehr gerne bereit, mein ganzes HERZBLUT hinein zu stecken? 
  • Worin sehe ich den TIEFEREN SINN meines weiteren Wirkens? Mein neues „HERZPROJEKT“… 

Fragen über Fragen, Oft war die Antwort: das kann ich nicht, jenes geht nicht, denn …

Erweitere Deinen Horizont

Öffne Dich mutig für Neues

Betrachte den Erfolgsweg der weltweit erfolgreichen und wohlhabenden Menschen: Sie fragen nicht nach dem „WIE“. Sie stellten sich einfach vor, dass sie alles für Erfolg, Glück und Anerkennung erhalten: sie sind ein MAGNET für alles, was sie stets zur Realisierung benötigen. Sie glauben an die Verwirklichung ihrer Ziele und: AN SICH SELBST. Sie glauben daran, dass sie es wert sind erfolgreich und glücklich zu sein.

So stell auch Du Dir in den kleinsten Details vor, wie sich die Realisierung, die Verwirklichung Deiner ureigenen Wünsche und Ziele bereits erfüllt haben. DU MANIFESTIERST JETZT!
Und nun glaub mit jeder Faser Deines Herzens daran, dass Du Deine Lebensaufgabe erfüllst und dazu auch alles in Dein Leben ziehst, was Du mit Herzenslust, Lebensfreude, Power und mit einer festen Überzeugung erreichen darfst.
Gestalte auch Du nach den Weisheiten der Elite, der großen Visionäre - GLAUB AN DICH!

Übung zur Aktivierung der Geisteskraft

Belebe deinen Geist - Öffne den Zugang zu deinem Unterbewusstsein

Setze Dich auf einen Stuhl und stelle Dir einen leeren Stuhl gegenüber hin. Nun stellst Du Dir vor, wie Dein zweites „ICH“ gegenüber auf dem Stuhl Platz nimmt. Beginne in Deiner Vorstellung mit Deinem „imaginären DOPPEL“, mit Deinem Unterbewusstsein, dem Großen „DU“ (wie immer Du es für Dich nennst) zu kommunizieren und stelle zunächst erstmal Wohlbefinden in Dir her. Atme mehrmals ruhig und gleichmäßig tief ein und aus, fühle Dich rundum wohl, entspanne Dich mehr und mehr – lass Deine Gedanken fliegen und 

  1. Nimm mit dem energetischen Doppel auf dem Stuhl gedanklich Kontakt auf:
    ICH WÜNSCHE MIR WÄHREND DER NÄCHSTEN MINUTEN KONSTRUKTIVE, GENIALE UND ZUKUNFTSWEISENDE GEDANKEN VON DIR ZU ERHALTEN

  2. Dringe immer tiefer in Dein Inneres vor und verbinde Dich mit all Deinen Sinnen:
    ICH WÜNSCHE MIR KONKRETE BOTSCHAFTEN AUS DEM UNTERBEWUSSTSEIN BEZÜGLICH … (benenne gezielt eines Deiner derzeitigen Anliegen)

  3. Öffne Dich für Deine innere Stimme und finde Zugang zu Deiner Seele – fühle sie
  4. Schenke nun Deiner energetischen DUALITÄT Dein allerschönstes Lächeln:
    ICH WÜNSCHE MIR POWER, KRAFT, DYNAMIK, DURCHHALTEVERMÖGEN, UMSETZUNGSENERGIE, LEBENSFREUDE …(was Du gerade am meisten benötigst) 

Diese Übung stärkt Deine Intuition und begleitet Dich auf dem Weg zu Deinem wahren Potential. Sie bringt Dir JETZT tiefere Erkenntnisse über den wahren Sinn DEINES Lebens und leitet die erforderlichen Entwicklungs-Prozesse ein, um DEINE Visionen im künftigen Wirken zu erkennen, auszuleben bzw. zu manifestieren.

Ursachen- und Wirkungsprinzip

Meditiere über die folgende Weisheit gemäß dem Ursachen- und Wirkungsprinzip: WER SOLLTE DICH UND DEIN WIRKEN MÖGEN, WENN DU DICH SELBST NICHT MAGST, WENN DU DIR SELBST NICHT GENÜGST!  Also, gestalte und belebe voller Lebensfreude mit der Kraft Deines Unterbewusstseins:  BELIEVE IN YOURSELF - BEST OF YOU: ERINNERE DICH DEINER LEBENSAUFGABE – WOFÜR DU GEBOREN BIST!

Weil die Manifestationsenergie so überaus wichtig ist, vertiefe bitte nochmals mit der folgenden Metapher: Ich frage Dich: Du erhältst heute eine Million Euro, wie würdest Du ab heute Leben wollen?
Stell Dir all Deine gewünschten Lebenssituationen, Umstände und Realisierungswünsche in all ihrer Perfektion bereits vor. Fühle Dich mit jeder Faser als wohlhabender, gutsituierter Mensch: Fühle Dich als anerkannte, glückliche und charismatische Persönlichkeit, welche ihre Ziele zum Wohle Aller realisieren konnte!
Verankere und intensiviere Deine Manifestationskraft mit den drei Defacto-Sätzen: Ich weiss ganz genau, dass …Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich...Ich bin mir absolut sicher , dass ich...

Erschaffe alles Gewünschte gemäß Deinen kühnsten Träumen! Durchlebe es in Gedanken ein weiteres Mal, ganz lebendig und intensiv. Erfreue Dich JETZT - einige Augenblicke lang - am Erhalt Deines gewünschten „Wunders“ und verbinde es mit all Deinen wunderbarsten und schönsten Emotionen, getreu dem Motto: SCHON GESCHEHEN!
Ja, stell Dir einfach Dein perfektes, wunderbares neues Leben (Deinen Lieblingsberuf, Traumhaus, Traumhaus, die große Liebe, die neuzeitliche Ausbildung, Gesundheit … vor – UND SO WIRD ES! – Auch in DEINEM Leben!

Wer fragt nach dem WIE?

Erkenne, Dein Unterbewusstsein fragt dabei niemals nach dem “WIE“. Es erschafft einfach nach dem ursprünglichen Manifestationsgesetz: WIE INNEN SO AUSSEN.
Dies geschieht nach dem evolutionären Grundprinzip: ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT. Also richte Deine innere Aufmerksamkeit auf Gelingen, Siegen, Erlauben und grenzenlosen Erhalten aus und erlebe Dein Urrecht: I AM A WINNER! JA, FÜHLE DICH BEREITS ALS SIEGER/IN.
Nimm diese Energie ganz bewusst wahr und trage sie in Dein 4- Körpersystem

Heiße die Sieger-Mentalität in Form von Umsetzungsenergie in Dir willkommen. Trage sie in Deine META - sowie in Deine DELTA - Ebene. Breite die Energie EINIGE TIEFE ATEMZÜGE LANG in Deinen beiden Gehirnhälften aus. Durchflute somit Deinen geistigen Spirit, öffne Deine Synapsen und halte diese Perfektions-Energie letztlich während DER NÄCHSTEN 3 MINUTEN in Dir fest.
Erkenne: alles geschieht, wie Du es fühlst, wie Du es erlaubst und Du es nach Deinen visuellen Vorstellungen, mit Deinen Gedanken, nach Deinen echten Gefühlen und vor allem im Sinne von ALLEN, erschaffst! ALLES GESCHIEHT IN JENER FORM UND INTENSITÄT, WIE DU ES SELBST GLAUBST!

Daher:

  • GLAUB MIT JEDER FASER AN DICH! GLAUB AN DAS GUTE IN DIR!
  • GLAUB AN DIE PERFEKTE REALISIERUNG IN LEICHTIGKEIT!
  • GLAUB, DASS ALLES - AUF VOLLKOMMENE ART UND WEISE - SICH VERWIRKLICHT!

Erschaffe und gestalte stets in der festen Überzeugung:

  • ALLES IST MÖGLICH – AUCH DIR!
  • DIE WELT IST IM UMBRUCH –
  • DIE WELT BRAUCHT DICH - bring Dich ein!

SAMT-Akademie

Website: www.samt-akademie.at
E-Mail:  info@samt-akademie.at

Tel.: 0699 / 10 30 51 86

Vermehrte Augenentspannung benötigt
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Autor:

Alexander Schguanin aus Innsbruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen