Adventwochenende mit viel Kunst bei 18. Igler Art

Stephan und Karin Hofinger im Bon Alpina (Meditationskarten & Gesundheitskräuterkochbuch)
7Bilder
  • Stephan und Karin Hofinger im Bon Alpina (Meditationskarten & Gesundheitskräuterkochbuch)
  • hochgeladen von Sara Erb (sara)

IGLS (sara). Zum bereits 18. Mal hieß es am Wochenende "Kunst ahoi!" in Igls. Die Kunstausstellung Igler Art begeisterte Kunstinteressierte und Künstler mit ihren zahlreichen Stationen, die in ganz Igls verteilt waren. Da sah man von Schnitzereien und Floristik über Geschenksideen sowie Holz und Keramik bis hin zu pittoresken Malereien, Zeichnungen oder Bildhauerei eigentlich alles, was es im künstlerischen Bereich so gibt. Auch ein Stabpuppentheater wurde zweimal täglich aufgeführt. Natürlich fehlte auch Glühwein und Punsch nicht. Stephan und Karin Hofinger, die Organisatoren des Events, freuten sich über den großen Andrang.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen