IVB VERKERINO

An Alle. ich habe ein Problem gehabt Straßenbahn Nr 311. der fahrer ist immer wieder so schlecht drauf. der fahrer hat eine Glaze, weiß grauer Schnurbart. Ich fahre mit dem E-Rolli,der Fahrer hat mich nicht einsteigen lassen.
und uhr zeit um 16.30 Der Fahrer hat mich im regen stehen Lassen.
weil ich immer oben ohne Fahr ich fahre immer oben ohne weil ich has ein Shirt. ansihen. Am näste mail mache ein Foto & wenn noch mail so Böse ist ich schaltet mein Anwalt ein

lg Paul

Wann: 20.07.2016 12:00:00 Wo: Paul Gasser, Elisabethstr. 2, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.