Sommercocktail der Jungen Wirtschaft Tirol

Volles Haus beim Vortrag der Jungen Wirtschaft Tirol
6Bilder

INNSBRUCK. Vergangenen Donnerstag lud die Junge Wirtschaft Tirol zum traditionellen Sommercocktail. Trotz strömenden Regens folgten viele Interessierte und Unternehmer der Einladung. Zum Vortrag begrüßten Landesvorsitzender Clemens Plank und LV-Mitglied Marc Schuchter unter anderem Stadtrat Franz Gruber, Barbara Thaler (digithaler), WB-Obmann Franz Hörl und Mario Gerber (TVB IBK). Mit Charme und Witz führten sie durch den informativen Abend, bei dem auch die diesjährige Bundestagung der JW in Salzburg beworben wurde, bevor das Interview mit Markus Schafferer über den dritten PEMA-Turm stattfand. Bei Barbecue und Musik wurden im Anschluss Kontakte geknüpft und genetzwerkt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen