Vollgepackt mit Adrenalien: die U-Tour

Felix (12) zeigt spektakuläre Stunts wie Saltos und Schrauben auf dem Airtrack.
28Bilder
  • Felix (12) zeigt spektakuläre Stunts wie Saltos und Schrauben auf dem Airtrack.
  • hochgeladen von Verena Kretzschmar

(vk). In über 20 Sportarten konnten sich am Samstag Kinder und Junggebliebene bei der U-Tour in der Messe Innsbruck austoben. Action und Adrenalin gab es beim Air2Bag, bei dem man aus acht Metern Höhe in einen Riesenairbag springt. Mutige schwebten mit dem Flying Fox quer durch die Halle. Beim Parkour und auf dem Airtrack wurden beeindruckende Stunts gezeigt, genauso wie beim Skaten, BMX, Slacklining, Longboarding, Artistik, Baseball, Streetball, Klettern, Waveboarding, Scooter, Stockschießen und auf der Go-Kart-Rennstrecke. Das alles gab es dank vieler Sponsoren, darunter die Bezirksblätter, bei freiem Eintritt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen